Tag 7: Snowboard Full Day

March 22 in Finland ⋅ 🌫 -2 °C

Heute gehen wir noch einmal alle zusammen auf die Piste, teilen uns aber ein bisschen nach Können und Präferenz auf. Der Tag macht noch mehr Spaß, weil wir die ganze Zeit rote Pisten fahren (die hier aber zugegebenermaßen nicht so steil sind). Es macht tierisch Spaß, nur etwas länger dürften die Abfahrten noch sein. 😇 Nach einer kurzen Pause mit der Gruppe gehen wir auch noch einmal alle zusammen auf die Strecke und fahren gemeinsam, was auch super ist. Die Bedingungen sind heute aufgrund von Schnee und Wind etwas schwieriger, aber es reicht noch aus um alle anderen Personen auf der Piste aus ausreichender Entfernung zu sehen. Es ist ein guter Tag, der gleich wieder Lust macht auf den nächsten Winterurlaub. 😊

Und damit endet der Urlaub dann am Abend im Prinzip auch. Morgen wird nur noch ausgecheckt und nach Hause geflogen. Es war aber eine tolle Woche mit so vielen Aktivitäten und Highlights, dass es sich deutlich länger angefühlt hat. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und angetan von der Landschaft und den Möglichkeiten hier und kann mir etwas in der Art sehr gut noch einmal vorstellen. Die mäßige Kälte zu dieser Jahreszeit und die mit Deutschland vergleichbaren Sonnenstunden machen den März für mich hier zu einer guten Reisezeit, aber natürlich habe ich die Alternativen nicht erlebt. Byebye, liebes Lappland!