• Day 33

Roadtrip

March 8, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir gegen 7:30 aufgestanden, haben gefrühstückt und sind langsam Richtung Newcastle gefahren.
    Dort haben wir uns die Stadt und de Strand angeguckt und eine Burg oder was das auch immer sein soll besichtigt (Fort Scratchley).😅🤦🏻‍♀️
    Anschließend sind wir nach Port Stephens gefahren und sind dort am Strand und am Hafen rumgelaufen☺️
    Danach sind wir nach Anna Bay gefahren um dort Sandboarden zu gehen 🤦🏻‍♀️😅
    Haben uns das besser vorgestellt .. wir durften nicht aufstehen und nur im sitzen den Berg hinunter rutschen 👎🏻 die Fahrt nach unten war auch nicht so schnell wie wir es uns vorgestellt hatten,.. letztendlich hatten wir überall Sand, denn es war etwas windig und alles ist auf uns zu gekommen 😅 außerdem war es sehr heiß🙄 deswegen haben wir dort ca 2 h ausgehalten 😅👎🏻

Heute Nacht schlafen wieder wir wieder in Kurri Kurri auf dem kostenlosen Campingplatz und können uns den Sand unter der Dusche abspülen😅🙊 Wir hatten heute auch endlich mal Zeit ein paar unserer Sachen zu waschen😅