Satellite
Show on map
  • Day 78

    San Juan del Sur III

    April 13, 2022 in Nicaragua ⋅ ⛅ 31 °C

    Zum Ende meiner Reise bin ich nochmal ins Dreamsea Surfcamp, weil ich das Ambiente dort so entspannt fand. Ich hab erneut viele Leute kennengelernt und eine entspannte Zeit dort verbracht und konnte meine letzten Tage in Nicaragua am Strand genießen. Im Hostel war eine Münchnerin, die eine Freundin über Ecken kennt, 3 Engländer und die Holländerin Abiës aus dem alten Hostel, mit denen ich eine gute Zeit hatte. Die Wellen waren leider an den letzten beiden Tagen so stark, dass ich nicht surfen konnte. Es war aber auch sehr angenehm einfach am Strand zu entspannen.
    Einen Tag haben wir im Hush Hostel verbracht, das Hostel hat einen Infinity Pool mit Aussicht aufs Meer und ist traumhaft schön.
    Diese Woche hat die Semana Santa begonnen, die Osterwoche. Ab Gründonnerstag haben die meisten Leute frei und verbringen Ostern am Strand, um sich zu betrinken. Es gab daher schon etliche Essensstände und Bühnen in der Stadt und es war ziemlich busy.
    Read more