Satellite
Show on map
  • Day 74

    San Juan del Sur II

    April 9, 2022 in Nicaragua ⋅ ⛅ 31 °C

    Nach dem wunderschönen aber leider etwas teurem Aufenthalt im Surfcamp ging es wieder zurück zum normalen Hostel-Leben direkt in die Stadt San Juan.
    Im Hostel Hola Ola habe ich wieder viele tolle und inspirierende Leute kennengelernt, zwei Holländer, 2 Deutsche, 2 Amerikaner, einen Südafrikaner und viele mehr. Wir waren jeden Tag surfen am Remanzo-Beach und am Yankee Beach und haben abends zusammen Wein und Bier getrunken und gefeiert.
    Am Wochenende habe ich mir eine Pause vom Surfen gegönnt, denn am Samstag war Beach-Party vom Hostel. Es gab ein Bierpong Tunier, ein Lagerfeuer und ein kleines Partyzelt, in den später auch die Locals, die im Hostel arbeiten, Salsa getanzt haben. Weil meine Freunde Hannah und Angus so gut im Bierpong waren haben sie insgesamt 4 Tickets für den Sunday Funday gewonnen und ich konnte eins abstauben. Am Sonntag bin ich dann ein zweites mal mit der neuen Gruppe zum Sunday-Funday und es war noch ein bisschen cooler als das letzte Mal.
    Read more