Wir erreichen Almeria

January 8 in Spain ⋅ ☀️ 6 °C

Wir hatten heute ein ausgezeichnetes Frühstück in unserem so preiswerten Sporthotel. Es gab einfach alles, was man sich nur wünschen kann. Unglaublich bei diesem Preis.
    So fuhren wir ausgeschlafen und gut gestärkt Richtung Almeria. Aber das wäre doch langweilig ohne einen richtigen Höhepunkt unterwegs. Wir pickten uns also kurz entschlossen ein Ziel aus, das wir für das Ende dieser Reise eingeplant hatten. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir immer wieder uralte Burgruinen. Und wie immer sind wir von den abwechslungsreichen Landschaften im Landesinneren Spaniens beeindruckt. Hier kann man stundenlang fahren und es wird nie langweilig.😊
    Und dann lag es plötzlich vor uns, das Castillo de Vélez Blanco. Dies ist ein fantastischer Palast aus dem 16. Jahrhundert im Renaissancestil.
    Wir waren beeindruckt, genossen Burg und Umgebung. Wirklich empfehlenswert 👍
    Auf dem Weg zu unserer Bleibe fuhren wir bei einem "Lidl" vorbei. In den nächsten Tagen werden wir nicht verhungern😋
    Nach einigen Irrungen fanden wir doch noch den richtigen Weg. Unsere Wohnung für die nächste Woche ist der Hammer. Das wird kaum noch zu toppen sein. Und der Preis von 289 € für 7 Überbachtungen ist auch unschlagbar. 👍👍😊