Sunshine Coast

March 26, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

Heute war unser Ziel Brisbane, aber wir hielten uns bis zum frühen Nachmittag erstmal in Sunshine Coast auf. Zuerst waren wir an einem Dog Beach, auf der einen Seite der Straße war das Meer, auf der anderen Seite ein Teil des Flusses, der ins Meer mündet. Nach einem kurzen Blick auf die Meerseite gingen wir dann rüber zur Flussseite und schwammen eine Runde dort. Es war sehr witzig den Hunden beim Spielen zuzuschauen. 😁
    Anschließend fuhren wir am Meer entlang durch die Stadt und hielten am Ende nochmal an einer Stelle am Meer, wo man kurz ins Wasser und ein schönes Foto machen konnte.
    Zwischen Sunshine Coast uns Brisbane schauten wir uns noch den Wild Horse Mountain Lookout an, von dem aus man zwölf vulkanische Berge sehen konnte. Außerdem sah man ganz klein die Skyline von Sunshine Coast und noch kleiner die von Brisbane.

Am Abend kamen wir dann in Brisbane an, wo wir für zwei Nächte im Newmarket Gardens Caravan Park gebucht haben, da wir leider 15 Minuten zu spät bei dem Showgrund waren, an dem wir eigentlich campen wollten.