Meet Up am anderen Ende der Welt!

November 16, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Brisbane. Punkt 10:30 Uhr sind heute morgen Pauli und Luisa in ihrem Greyhound Bus unweit von unserem Hostel angekommen. Die beiden sind derzeit auf dem Weg nach Noosa. Noise liegt leicht nördlich von Brisbane und von dort starten viele Touren nach Fraser Island. Dazu mehr wenn Emily und ich am 7.12. auf Fraser Island- Entdeckungsreise gehen. Pauli und Luisa waren zuletzt in der Nähe von Sydney und haben einen 14h nachtbus genommen. Da sie in Brisane den Bus wechseln mussten haben sie einfach nur einen 5h stopover eingebaut in denen Franca und ich cityguide gespielt haben.
    Die beiden hungrig von der Busfahrt und wir beiden hungrig aufgrund mangelndem Frühstücks führten uns zum nächst gelegenen Coles Supermarkt in den wir uns mit lecker picnic Zeug eingedeckt haben. Von dort ging’s dann in den botanischen Garten, wo wir lecker gegessen haben und Franca uns schon verlassen musste. #Arbeit/Geldruft!. Ich habe den beiden dann noch die SOUTHBANK mein favorite spot hier gezeigt und nach einer kurzen Abkühlung ging’s in den nahegelegenen touri Shop, in dem wir uns alle mit neuen caps ausgestattet haben :) fancy!
    Die beiden sind ja schon seit 2minaten unterwegs und auf dem Trip sind die ein oder anderen Flipflops in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber kein Problem neue Havaianas warten auf der Queenstreet nur auf ihren neuen Besitzer. Und so konnten die beiden gut ausgestattet und beeindruckt von Brisbane ihren nächsten Bus rochtung Noosa nehmen.
    Ich habe am Abend dann Franca wieder getroffen und wir haben uns bei Uber eats lecker mexikanisch zum Eagle Street Pier bestellt. Letztes Dinner bevor ich dann morgen endgültig in den Urlaub trete und zu Bella an die GC fahre :)