Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ich hasse Flughäfen

    March 30, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

    Es gab einige Gründe, wegen derer ich womöglich fast nicht nach Bali gegangen wäre. Der König unter den Gründen ist allerdings gleichzeitig auch der illegitimste gewesen: Ich kann fliegen nicht leiden. Ich weiss nie so recht, ob jetzt "ich hasse fliegen" oder "ich habe Angst vorm fliegen" es besser trifft. So oder so sitze ich hier, zwei Stunden vor Abflug, zwischen heulenden Kindern, angetrunkenen Erwachsenen und Mittfünfziger-Prollos, die sich so richtig geil fühlen, weil sie ihren Frauen einen Traum (?) erfüllen und sie nach Mallotze entführen, und frage mich, ob ich mutig oder masochistisch bin. Immerhin ist round about eine Stunde vorher immer der Zeitpunkt, an dem ich mir dann doch einfach wünsche, dass es endlich losgeht, weil das warten darauf schlimmer ist als das Einsteigen. Um 14:45 gehts los, morgen so gegen 11 Uhr deutscher Zeit habe ich es überstanden. Next Stop: Bangkok!Read more