• Day 24–27

Siem Reap

October 26, 2023 in Cambodia

Das Hostel (Onederz) machte uns schon nach wenigen Sekunden einen super Eindruck. Coole "Lobby", Pool, sauber, gutes Restaurant (inkl. westlichem Essen) und nette Mitarbeiter. Definitiv zu empfehlen!

Tag 1: Ein chill Tag. Wir schlenderten ein bisschen durch die Stadt. Aus meiner Sicht eine der angenehmsten Städte soweit. Am Nachmittag ging ich dann noch ins Gym und Nico pfüseln😅 Er hatte wiedermal ein Jobinterview am Abend🙂 Danach gingen wir dann wiedermal etwas feiern und hatten einen lustigen Abend in der Pubstreet von Siem Reap. Man zahlt hier 0.50 US dollar pro bier😂

Tag 2: Wir buchten übers Hostel einen TukTukdriver, welcher uns den Nachmittag durch die bekannten Tempel in Siem Reap (Ankor) kutschierte. Die Tempel waren wirklich eindrücklich. Ein bisschen wie im Film Dschungelbuch😁 Auch der Tempel vom Tomb Raider Film besichtigten wir. (Der, der vom Baum überwachsen ist)
    Am Abend traf ich dann per Zufall noch Mätthu von der ETH😂😂 er war im gleichen Hostel😅

Tag 3: Van-Fahrt nach Don Det (Laos). Grenzüberquerung war auch einzigartig😅