• Day 16

der letzte volle Tag

March 6 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

Vor einigen Tagen mussten wir unseren Ausflug zum Tirta Gannga Wassergarten abbrechen, heute wurde er nachgeholt.
    Dieser Garten ist ein schöner Ort zum entspannen und genießen, auch wenn viele Touris da sind. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Er ist leider nicht so groß um viel Zeit zu verbringen. Auf dem Rückweg noch Mittag gegessen, bei einem fahrenden Händler (natürlich Bakso!).
    Zum Kaffee und Kuchen (der Rest von gestern Abend) waren wir wieder pünktlich im Hotel. Der Roller wurde per WhatsApp an Bikako Rent Bali zurück gegeben. Der Pool wurde ebenfalls nochmals benutzt, später ging es zu Fuß in das nächste Warung zum Abendessen.
    Als Urlaubsabschluss gönnten wir uns jeder einen Cocktail.
    Das war's dann auf Bali, morgen Abend heben wir wieder ab in Richtung Heimat.
    Ein Fazit ziehen wir dahoam oder nach der Ankunft in München. Es war jedenfalls ein entspannter, erholsamer und teils abenteuerlicher Urlaub in Indonesien.