Satellit
Visa på kartan
  • Dag 17

Rückreise

7 mars, Indonesien ⋅ ☁️ 24 °C

Heute geht's wieder zurück nach Hause, es steht ein langer Tag vor uns.
    In der ganzen Nacht und am morgen hat es geregnet,der Himmel weint. Vielleicht wegen uns?
    Ganz normal zum Frühstück, Koffer gepackt und an die Rezeption zum bezahlen und auschecken.
    Da wir noch 2 Stunden Wartezeit überbrücken müssten, stand ein bisserl Dart spielen an. Bei der Luftfeuchtigkeit sind wir sehr durchnässt gewesen. Gegen 13.30 Uhr erschien unser Fahrservice nach Denpasar zum Flughafen. Auf der Fahrt wollten wir noch Fotos und Videos machen, leider spielte der Fahrer nicht mit. Er hat es mit seiner Fahrweise stellenweise übertrieben. Bei der Fahrt ging es wieder Bergauf, Bergab mit schönen Landschaften. An Reisterrassen, Gemüseplantagen und vielem mehr vorbei.
    In Denpasar mussten wir ein Bild von Kinder auf Rollern machen, welche sich im normalem Straßenverkehr beteiligten. Nur Kopfschütteln, bei uns !!!
    Jedenfalls waren wir dann 17.10 Uhr am Flughafen, dort gab es für jeden von uns einen Burger mit Pommes.
    Irgendwann saßen wir im Flieger nach Singapur (eine Boeing 737 Dreamliner).
    Nun sind wir an Changi-Airport trinken einen Kaffee Latte und checken gleich nach München ein.