• Tschüss Sri Lanka

    6. mai 2024, Sri Lanka ⋅ 🌙 30 °C

    Da wir noch etwas Zeit hatten, bis unser Visum abgelaufen ist, verbrachten wir die verbleibende Zeit in unseren Lieblingsorten. Wir wanderten erneut in Ella, übernachteten in Dickwella in unserer Lieblingsunterkunft und verputzen Unmengen am Currybuffet in Mirissa.
    In Colombo angekommen, gingen wir ein letztes Mal Rice & Curry essen, welches wir bestimmt sehr vermissen werden. Das Essen aus Sri Lanka eroberte unser Herz und ist die leckerste Küche unserer Reise geworden.
    Die Zeit in Sri Lanka war wunderbar und so verliesssen wir das schöne Land am 12. Mai mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir konnten ausgiebig die Seele baumeln lassen und das kleine Land ausgiebig erkunden. Doch nun freuen wir uns auf ein neues Land und neue Abenteuer.
    Les mer