• Day 26

Reise-Ende

June 16, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Leider ist heute unser letzter Urlaubstag, d. h. Rückreisetag! Um 8:30Uhr gehen wir zu Fuß zum Bäcker, um frische Brötchen für unser Frühstück zu kaufen. Noch ein letztes Mal auf dem Deich am Gartower See entlang, das Vogelgezwitscher speichern und bald darauf setzen wir uns in Bewegung Richtung Heimat. Gute 2h dauert die Fahrt, es ist auch Recht viel Verkehr unterwegs, anschließend geht es gleich zum Selbstwaschplatz, um die Insekten vom WoMo zu waschen. Zuhause angekommen heißt es erstmal ausladen, Betten abziehen, Schmutzwäsche in die Waschmaschine tragen. Nach ein paar Stunden (Kühlschrank leeren, Gas abstellen, putzen...) bringen wir unser Gefährt auf seinen wohlverdienten Ruhe-Abstellplatz. Dort wartet er auf neue Abenteuer, wenn wir noch ein paar Kurztrips angehen können!
    Fazit: Eine sehr schöne und erholsame Zeit, wenn auch diesmal unter besonderen Bedingungen, hatten wir auf jeden Fall. In diesem Sinne - bleibt gesund!!