• Day 9

Wandern Aussicht Regen

March 26, 2023 in French Polynesia ⋅ ☁️ 25 °C

Mit dem Sonnenaufgang und Blick auf das Wasser starteten wir früh zum Wandern.
    Fast direkt hinter dem Bungalow beginnt ein schöner Trail, der neben Aussicht auch etwas Abenteuer verspricht.
    Der Weg war zwar fast immer sichtbar, hatte es aber doch ziemlich in sich und es waren ein paar nette Passagen dabei.
    Eine Machete hätte stellenweise auch sehr gut geholfen.
    Die Aussicht war fantastisch und es war heute nicht so heiß.
    Nach dreieinhalb Stunden haben wir das Bungalow wieder erreicht und kaum den Tisch gedeckt, da begann es heftig zu Regnen.
    Ein paar Wanderer kamen uns entgegen, die jetzt mit Sicherheit zu kämpfen haben.
    Der Regen hielt doch knapp fünf Stunden an und dementsprechend war der restliche Tag etwas ruhiger.
    Einen Abstecher zur Andachtsstätte Marae Arahurahu war auf der Suche nach Abendessen noch drin.
    Letztlich blieb aus Mangel an Alternativen nur der Supermarkt, weil Sonntag hier echt tote Hose ist.