• Day 10

Fische Wellen Ruhe

March 27, 2023 in French Polynesia ⋅ ☁️ 27 °C

Heute sollten keine großen Anstrengungen den Tag bestimmen.
    Nach einem herrlichen Frühstück auf dem Balkon packten wir die Sachen für den Strand und Fische glotzen.
    Auch nach einer Woche weiterhin beste Unterhaltung und faszinierend, wie neugierig diese schwimmenden Freunde sind.
    Je nach Koralle gab es andere Fische zu sehen.
    Für die nächste Tour dieser Art wird unbedingt ein wasserdichtes Case eingepackt.
    Die Sonne kannte heute wieder keine Gnade und Schatten sucht man hier an den Stränden vergebens.
    Also Sachen packen und noch einmal auf den kleineren Inselabschnitt fahren, bis ans Ende der Straße nach Teahupoo.
    Die Wellen wurden hier schon beachtlich und Surfer konnte man aus der Ferne beobachten.
    Ebenfalls beobachten konnte man an der Flussmündung eine Tierfütterung der besonderen Art.
    Riesige Aale zogen durchs Wasser und wussten, wo es was zu holen gab.
    Unser Essen gab es im Supermarkt und gespeist wurde draußen beim Sonnenuntergang.