Ostküste die 2.&Australien die letzte🎬

January 16 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Unseren Roadtrip die Küste entlang bis Brisbane haben wir bereits am 12.01.24 Erfolgreich beendet, die Tage liefen ziemlich ähnlich ab, deshalb eine kurze Zusammenfassung:
    Es gab Strand, Schwimmen, Autofahrten, zwischendurch Wakeboard fahren für Alex, einmal Wasserpark und Spielhalle für uns beide.🏖🏊‍♂️🌴🎯🎱 (Keine Spielhalle wie in Deutschland, sondern mit Airhockey, Bowling und "kinderfreundlichen Automaten").
    Silvester haben wir in einem kleinen Ort direkt am Meer verbracht. Zum Essen gab es ein selbstgekochtes drei Gänge Menu mit frischen Fisch in Vanillesauce zum Hauptmann 👨‍🍳👩‍🍳 Um kurz vor zwölf haben wir uns auf den Weg an den Strand gemacht um dort um 0.00 Uhr anzustoßen.🥂
    Nach einem kurzen Aufenthalt in Brisbane ging es weiter in die nächste Stadt, Sydney 🌇. Hier haben wir die letzten drei Tage mit Sightseeing,bummeln und Museumsbesuchen verbracht (hier ist der Eintritt in alle Museen kostenlos, da kann Hamburg sich mal eine Scheibe abschneiden). Alex war zusätzlich einen Tag wandern in den Blue Mountains🏞. Dadurch dass es den ganzen Tag geregnet hat waren es dort fast menschenleer. Da man auf dem Weg unter etwa 30 Wasserfälle durch musste, gab es am Ende der Tour keinen trockenen Quadratzentimeter.
    .. Und jetzt ist es tatsächlich schon soweit, wir sitzen am Flughafen und in 2 Stunden geht es los über Dubai zurück nach Hamburg nach 2 1/2 Monaten Reise, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir werden 25 Stunden unterwegs sein, drückt uns also gerne die Daumen dass alles glatt läuft und daraus nicht noch mehr Stunden werden.
    Bis bald back in Germany 👋