• Day 13

Auf dem Fluß

September 18, 2022 in Montenegro ⋅ ☀️ 17 °C

Heute hatten wir keine Pläne, außer bisl waschen, Kiste putzen, lesen...
    In der Nacht habe ich noch ein paar Regentropfen gehört und dann am Morgen, strahlender Sonnenschein.
    Beim Frühstück kamen schon die Fischer mit ihrem Fang zurück.
    Gregor hat noch einmal das SUB aufgepumt und wir sind abwechselnd mit dem SUB auf dem Fluß gerudert. Er staut such ja schon hier, bevor er mäandernd in den Skutarisee ( in Montenegro heißt er Skadarsee) fließt. Es ist hier eine unheimlich schöne Flusslandschaft, Naturschutzgebiete, mit vielen Pflanzen und Tieren. Mit dem Sub kann man viel Vögel beobachten, da man ja so ruhig dahingleitet. Verschiedenste Entenarten, Kormorane und Pelikane gibt es hier.
    Leni wollte dann auch wieder mal mit mir aufs Board. Mit ihr bin ich dann noch ein Stück stromaufwärts gerudert,
    Heute Abend war dann das erste Treffen der Offroadtourteilnehmer.
    Da konnten wir in einem guten Restaurant noch mal wirklichleckere Forelle und Karpfen aus dem Fluss essen.