• Day 66

Sea cow, sharks and rays

November 14, 2022 in Belize ⋅ ☀️ 28 °C

Caye Caulker

Wir sitzen auf dem Steg unserer Cabañas und schauen, wie sich langsam die Sonne um kurz vor 6 Uhr aus dem karibischen Meer erhebt. Danach machen wir ein Work Out mit anschließender Erfrischung im Wasser - insofern man das bei 29 °C noch erfrischend nennen kann ;)
    Das Highlight für heute ist eine Schnorchel-Tour zum Korallenriff, das vor Caye Caulker liegt. Nachdem wir auf den Weg dorthin noch große Fische mit kleinen Fischen füttern, springen wir dann endlich selbst ins Wasser und entdecken an vier verschiedenen Stellen die reiche Unterwasserwelt von Belize. Dabei sehen wir eine Seekuh, Rochen, Haie und unzählige bunte Korallenfische. Man kommt sich vor, wie in einem Aquarium, einfach immer wieder wunderschön eins mit der Unterwasserwelt zu sein.
    Den Nachmittag verbringen wir dann faul auf der Sonnenliege. Da hier bereits 17 Uhr die Sonne untergeht, gibt es den abendlichen Cocktail zum Anstoßen halt schon etwas früher. Cheers!