Satellite
Show on map
  • Day 5

    Die grosse Umplanung

    October 4, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 14 °C

    Es ist sportlich, das habe ich gewusst... Aber 100km im Tag ist machbar. Ist es auch... Wenn da nicht begrenzt sonne und zelt aufstellen, abräumen, kochen, einkaufen usw. Platz haben muss. Ich fühlte mich nun 2 Tage gestresst und wollte das nicht mehr. Ich wollte doch noch etwas Ferien. Daher erkundigte ich mich betreffend Züge... Nun in Schweden das Fahrrad im Zug mit zu transportieren ist wie ein runder Klotz in ein ekigen Behälter zu drücken. Möglich aber es muss sehr viel stimmen. Und vorallem möglich wenn ich mein Fahrrad auseinander nehme. Ich will das nicht. Und daher habe ich mich entschieden Oslo auszulassen und direkt nach Göteburg zu radeln. Keine einfache Entscheidung. Aber si ist gefallen. Oslo... Ich werde dich mal besuchen - versprochen. Aufgrund von aufkommenden Regen habe ich nun eine kleine Blockhütte gemietet ☺️ die ist klein kuschelig und warm und ich freue mich besonders auf die Dusche 😍Read more