Satellite
Show on map
  • Day 6

    Ab 14.00 Uhr keine Notfälle!

    October 5, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute hat es nur einmal geregnet. Immer. Es gab nicht viele Teile an meinem Körper die nicht nass waren. Zum Glück war es nicht kalt. Aber dafür windig. Ich kam fast nicht vom Fleck und die 85km fühlten sich endlos an. Ich habe mich gefragt warum ich das Ganze mache und musste mich dauernd motivieren und ablenken. Zudem hat mich gestern ein Zeck gebissen. Alles gut und recht aber das unnötige Tierchen (falls Biologen mich von ihrer Zweck belehren können - ich bin sehr offen dafür) hat mich am Rücken gebissen. Falls jemand schon mal alleine eine Zecke im oberen Rückenteil empfernen musste weis, es ist verdammt schwierig. Looogisch konnte ich nicht alles entfernen. Also suchte ich eine Apotheke um nachzufragen, ob sie mir das letzte Stück Zecke entfernen könnten. Und nun kommt, wovor mich Yamina gewarnt hat... Es wird dir nicht geholfen. Apotheker dürfen das nicht, die Arztpraxis IM SELBEN RAUM hat geschlossen (der Apotheker weis aber nicht ob die nun geschlossen ist und nochmals öffnet) nach angabe der Krankenschwester war sie aber wirklich seit 14.00 Uhr geschlossen. Sie verwies mich an eine Arztpraxis 400 Meter weiter im selben Dorf. Kann aber nich sagen ob die Praxis offen hat. Bei der Arztpraxis angekommen, könnte ich entziffern, dass die jeden Mittwoch geschlossen hat... Und Samstag... Und Sonntag... Also der Rest-Zeck ist immer noch in meinem Rücken und ich hoffe die Zecke hatte keine bösen Krankheiten. Der Apotheke und der Arztpraxis machte ich dafür den Gefallen, dass sie nicht mehr Wasser benötigen um den Boden aufzunehmen - gern geschen 🙈🫣💦🌧️ Aus Regengründen bin ich wieder in einer Blockhütte. Die Rote war gestern und die gelbe ist die Blockhütte von heute.Read more