• Day 6

Die ersten Tage in Canggu ☀️

January 3 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

Da sind wir nun angekommen im Jahr 2024. Von unserer Dachterrasse konnten wir ein schönes Feuerwerk beobachten 🎆 Am nächsten Morgen haben wir das erste Frühstücks-Café getestet, die Preise sind unschlagbar und es schmeckt hervorragend 🤩 der restliche Tag wurde am Strand gelümmelt bevor wir abends das gemacht haben, was uns wirklich liegt 🙏🏻🍾🎊👯‍♀️🍹🍸 natürlich lag es ausschließlich am Jetlag, dass wir erst um 6 Uhr im Bett waren. Solange würden wir sonst niemals feiern gehen 🤷🏼‍♀️ Auch der nächste Tag wurde entspannt verbracht und wir konnten einen neuen Freund für uns gewinnen - Vishnu 🥺🫶🏻 den Finns Beach Club haben wir abends für uns entdeckt und ein bissl den rutschigen Dancefloor unsicher gemacht 💦 Den 3. Tag haben wir soeben mal wieder mit einem exzellenten Frühstück gestartet 🤤 gleich geht’s zum Strand und wir hoffen mal, dass der Surflehrer nicht komplett verzweifelt und wir uns mehr auf dem Brett als unter Wasser befinden 🏄🏼‍♀️🌊Read more