Satellite
Show on map
  • Day 5

    Bye Singapur und Hello Bali

    July 26, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute ging es von Singerpur nach Bali. Wir haben extra mehr Zeit eingerechnet damit wir noch Zeit auf dem Flughafen Singapur hatten.

    Nachdem wir selbst unsere Boardingpässe und Kofferaufkleber gedruckt haben und unser Gepäck aufgegeben hatten konnten wir uns entspannt noch alles anschauen bevor der Flieger gestartet ist. Dank der stressig schönen Tage haben alle Beteiligten dieser Reise den größten Teil mit schlafen im Flieger verbracht.

    Nachdem wir in Bali nach einer Stunde endlich durch die Passkontrolle waren stand auch schon unser Fahrer bereit.

    Bereits auf dem Weg nach Ubud haben wir so einiges zu Gesicht bekommen. Ein Moped was gegen unseren Spiegel gefahren ist, Großfamilien auf einem Moped, Hunde und Hühner die an der Straße rum rennen und wahnsinnig schöne Holz- und Steinmetzfiguren

    Unser Homestay ist doppelt so groß wie das Zimmer in Singapur und wir sind sehr zufrieden. Heute gab es nur noch ein kleines Abendbrot in einem tollen Warung. Hier waren die Biergötter gnädig mit Alex. Es gibt 620 ml Flaschen Bintang-Bier. Für mich ist jetzt auch Schlafenszeit. Ich werde morgen 2 Uhr abgeholt zur Sunrise Tour auf den Mount Batur. Meinen zwei Travelbuddys gönne ich morgen mal eine halbtägige Auszeit von mir. 🤣

    Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass das letzte Foto von Mia aufgenommen wurde.
    Read more