Dubrovnik 🥰

October 25, 2022 in Croatia ⋅ ⛅ 20 °C

Heute früh sind wir auf einen Stellplatz in der Nähe von Dubrovnik gefahren. Als ich das Gas aufgedreht habe, sind zwei Baby Katzen um mich herum geschlichen. Richtig süß. 🥺 nur leider haben sie sich nicht anfassen lassen. Wenig später ist eine bisschen größere Katze dazu gekommen. Diese hat sich streicheln lassen und hat mit mir mit einem Stock gespielt. 🥰
    Als wir im Womo waren haben sie sich auf unsere Stühle gelegt. Dort haben wir sie auch gelassen. ☺️ ich habe ihnen eine Schale mit Wasser hin gestellt und es sind gleich alle zum trinken gekommen. ☺️

Gegen Mittag sind wir dann mit Erna nach Dubrovnik gefahren. Die Parkplatzsuche war schon wieder super nervig und schwer. Nachdem wir endlich einen gefunden haben mussten wir 45 Minuten in die Stadt laufen und abends wieder zurück.
    Die Stadt ist sehr schön, alt, süß und schnuckelig. Leider gab es sehr viele Straßenkatzen die auch oft krank ausgesehen haben…die armen. 😔
    In der Stadt wurde anscheinend auch ein Teil von Game of Thrones gedreht.

Abends sind wir dann noch essen gegangen und es hat sehr lecker geschmeckt! ☺️ endlich mal wieder. 🥳