Delaire Graff, Tokara und Abreise O&B

March 12, 2022 in South Africa ⋅ ☀️ 30 °C

Frühstück in Stellenbosch im SCHOON- sehr leckerer Kaffee und alle sind am Start;) es ist ein herrlicher Sommertag mit hervorragendem Ausblick. Dann geht Daniel auf Mitbringsel Shopping- sogar erfolgreich.
    Hervorragendes Winetasting im Delaire Graff Wine Estate - wir probieren die Premium Wine Range, 3 Weißweine, und schicken ein Fläschchen mit Olivia und Bene nach München.

Leicht angeschwipst nehmen wir unsere Reservierung zum Mittagessen im Tokara wahr - sowohl Delaire Graff als auch Tokara bieten besten Ausblick. Die Stimmung ist top - endlich können alle alles wieder genießen.
    Dann heißt es Abschied nehmen am Flughafen - aber wir sehen uns ja bald.
    Vero macht noch eine Anzeige wegen des Schmucks am Flughafen - allerdings hatte die Polizei erstmal überhaupt kein Interesse, hier irgendwas aufzunehmen (muss in Durban gemacht werden, jetzt ist Schichtwechsel, haben Sie Zeit mitgebracht?) . Aber tatsächlich gibts am nächsten Morgen eine Case Number.
    Dann ziehen wir zurück in Wohnung Nr. 2 in Blouberg - entgehen grade so dem Load Shedding. Das Wetter ist herbstlich.