Satellite
Show on map
  • Day 7

    Allein zuhaus

    September 28, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

    Den zwei anderen Campern war die Nacht zu kalt und sie reisen ab. Bis auf 8°C ging's runter.

    Mein Körper struggelt heute stark. Nullrunde. Nebenher schaffe ich glücklicherweise "Haushaltszeugs": Wäsche fertig trocknen lassen, Zucchini, Reis und Hummus kochen. Kein Ruhegefühl, nur 1,5% Kopf verfügbar bei innerem Zittern. Einfach abwarten und Zeit so gut genießen wie möglich. Atmen, dass geht ;o)

    Leider bietet auch der Platz keine richtig Entspannungsphäre, abends noch abreisen supportet mein Körper wenig und so bleiben wir. Absolut allein. Kein anderer Camper, kein Personal heute (war angekündigt), dafür ein herumstreunernder, zottliger Hund und abends erschrecken mich ein paar Wildschwein als ich aus dem Bus trete. Puh! Ebenso wie ich sie.
    Read more