Satellite
Show on map
  • Day 10–18

    Ruhetage

    October 1, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

    ...unter Pinien.

    Eindeutiger Plan: viel Nichtstun! Wenig Entscheidungen und eine Idee klar kriegen, wie ich weiterreisen mag.
    Und den Hund vlt auch etwas kurieren lassen: der hat seine Rute zwischen die Autotür bekommen. AUTSCH!!! Vermutlich geprellt.

    Und dafür gönne ich uns einen Campingplatz, ignoriere das Animationsangebot und genieße meine tolle Stellplatzbucht (ab der zweiten Nacht, wo ich mich nochmal hab umstellen lassen, weg von wummernden Lüftungsanlagen) mit ausreichend Abstand zum Kidscorner wie auch dem Erwachsenen-Bespassungsplatz und kurzen Weg zum feinen Sandstrand mit heute sanften Wellen und lauschigen Temperaturen, dass ein Rentnerpärchen die ich-kühle-mich-ab-mit-Stuhl-im-Wasser-sitzen-Technik revolutioniert hat: mit Poolnudeln. Er gelb, sie rosa. Herrlich! (Leider kein Foto)

    Mal sehen, wie lange es uns hier hält...
    Read more