Satellite
Show on map
  • Day 8

    Greenwood

    July 8, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

    Nach dem wir gefrühstückt hatten ging es auf zum Tanken. Kaum angehalten sprach uns ein Kanadier welcher im Cabrio vorfuhr an. Woher, wohin! Oh, Bavaria ein Anwohner von hier sei auch von da und sei hierher ausgewandert.
    Danach hatten wir breite und schmale Waldwege vor uns. Es ging wieder über zahlreiche Berge. Landschaftlich wieder absolut Top.
    In Greenwood angekommen tankten wir und fuhren dann an einen Campground. Offiziell haben sie noch geschlossen wir können aber gerne bleiben. Die Duschen öffnen sie uns noch und das ganze kostet nix 👍. Was soll ich dazu noch sagen. Mir fällt nichts mehr ein.

    Kerstin schreibt:
    Nachdem wir heute morgen begleitet vom Pfeifkonzert der Murmeltiere den Campingplatz verlassen haben.

    Ging es erneut auf den Trail.

    Als wir ein Hochplateau entlang fuhren, wurde sehr deutlich wer hier zu Hause ist. Der BÄR hat sein Revier mit großen Haufen auf dem Weg markiert.

    Wie Hans bereits geschrieben hat ging es dann unendlich auf Schotterstraßen weiter.

    Die Krönung für mich war jedoch ein steiniger Singletrail, erst bergauf dann bergab mit ca. 50 cm bis 1m tiefen Querrillen und einer weggespülten Brücke. Am Ende sahen wir ein Schild zerstörte Staße 🤣🤣.

    Ich bin total stolz auf mich, dass ich bis auf die Flussdurchfahrt diese doch knackigen 10 km ohne Probleme meistern konnte. Zu Hause würd ich das nur mit meiner Trailmaschine und Freund Steini als "Lumpensammler" fahren 😗.
    Read more