Satellite
Show on map
  • Day 5

    Andermatt-Buchloe

    June 27, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Nach einer etwas kalten Nacht ging es relativ früh los. Teil 2 und 3 des TET Schweiz standen auf dem Plan. Bis 09.00 Uhr kaum Verkehr und die ersten Pässe waren Motorrad und Polizei "leer".
    Wieder reihten sich Pass an Pass und je weiter ich nördlicher kam desto verschlungener wurden die Straßen. Bis auf einen Teil war alles legal befahrbar.
    Der TET Schweiz ist bis vielleicht auf 15 km komplett geteert, Es geht über viele Nebenwege, was landschaftlich sehr schön ist, jedoch fahrerisch keine Ansprüche stellt. So kam ich relativ flott vorwärts und ich war bereits um 15.00 Uhr am Ende des TET.
    Was die Schweizer alle sind, sehr vorsichtig beim fahren, da die Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen sehr drakonisch sind.
    Ich selber hatte auch zweimal glück, da ich rechtzeitig gewarnt wurde.
    Read more