Soft Road - die Niemand braucht

June 10, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Wie Hans schon erzählt hat, hatten wir heute bis 16.00 Uhr einen wunderschönen Motorrad Tag.

Dann bogen wir ab und meinten noch was die Bezeichnung "Soft Road " wohl bedeutet 🤔🤭.

Die ersten Grossen Wasserlöcher konnte Hans unsere Motorräder noch ganz easy durchfahren, aber je weiter der Weg ging desto tiefer und schlamiger wurden die Pfützen (liebevolle Bezeichnung von Hans). Als wir eine Stunde nach der ersten Pfütze an einem nicht zu druchfahrenden oder umfahrenden kleinen See standen entschieden wir umzudrehen. Also die ganze Sch... zurück. In diesen 2 Stunden hatten die Mücken ihren Spaß mit uns, unvorstellbar trotzdem dass ich die Regenklamotten nicht ausgezogen und den Helm nicht abgenommen hab attackieren sie jeden Quadratmillimeter den sie erreichen können.

Nachdem wir mit Schieben und Ziehen die zum Teil im Schlamm festgefahren Motorräder raus hatten sahen wir aus wie die 🐗🤭, also ab in die nächste Waschanlage, dort haben wir uns und die Motorräder mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt. Als wir dann auf der Suche nach einem Campingplatz in einen erneuten ☔ kamen, entschieden wir kurzerhand in das Motel zu gehen an dem wir vorbeifuhren, so konnten wir noch viel säubern und ich meine Mückenstiche ein bißchen behandeln.

Den Abend ließen wir dann bei Pizza und 🍻 ausklingen.