Satellite
Show on map

TCAT ist vorbei, es ist Geschichte!

June 29 in Canada ⋅ 🌧 18 °C

So, was soll ich schreiben?
    Der TCAT ist vorbei, er ist Geschichte. Wieder ein Traum den Kerstin und ich uns erfüllt haben.
    Eigentlich sollte es ja weiter gehen, da es jedoch auch hier mit Reifen etc. nicht so rosig aussieht, haben wir kurzerhand beschlossen unsere KTM' s wieder hierzulassen und nächstes Jahr wieder zu kommen.
    Wir haben Dank der Empfehlung von Steven hier eine Topadresse von Keith. Hier stehen die Bikes, Reifen sind geordert, Service wird nächstes Jahr vor der Abholung neu gemacht.
    Der Flug ist auch bereits gebucht, uns so können wir morgen noch den "Canada Day" in vollen Zügen genießen. In diesem Zuge noch vielen Dank an die netten Menschen hier in Canada, welche wir kennengelernt haben, an die netten Einladungen und an die Empfehlungen die wir erhalten haben.
    "Trans Canada" is done!

Hallo ihr Beide. Ich habe eure spannende Reise wie immer gerne gelesen und begleitet. Klasse. Danke für die vielen Infos.

6/30/22Reply

Alles hat ein Ende. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Kommt gut heim.

6/30/22Reply
    terramoto markus

was schon wieder vorbei müsst ihr immer so schnell fahren Mensch, grins, war ne tolle Tour alles gut gegangen super, guten heimflug man sieht sich, Gruß Markus

7/1/22Reply