St. Johns - Ziel erreicht 🏆

June 29, 2022 in Canada ⋅ ☁️ 17 °C

Wie es auf unseren Reisen meistens ist, ändern sich die Pläne im Laufe dieser 😎.

Diesmal war unser gesetztes Ziel St. Johns östlichster Punkt in Kanada. Gestern sind wir nach zwei harten Fahrtagen, am ersten Tag Wind dass es kein Spaß mehr war und am zweiten Tag Nebel und Graupelschauer auf dem Weg nach St. Johns. Am Ziel angekommen, wir sind da 💪🏻💪🏻.

Von Steven in Toronto hatten wir die Order unbedingt zu Keith, der in St. Johns seine Werkstatt (Toy Box) und eine BMW Niederlassung hat zu gehen um dort unseren Service an den KTMs machen zu lassen. Wir wussten schon in Toronto dass in St. Johns Reifen und Kette notwendig sind. Nun sah es so aus dass bei mir die Kette auf halb Achte hing und bei Hans seinem Hinterreifen die Leinwand sichtbar war 🙈. Um die Motorräder wieder fahrbereit zu machen hätte uns hier für 10 Tage festgesetzt und nachdem Neufundland ein Traum ist haben wir beschlossen die Motorräder bei Keith einzulagern und nächstes Jahr von St. Johns aus wieder zu starten.

Weil wie immer, nach der Reise ist vor der Reise 🤠