Satellite
Show on map
  • Day 22

    Orija See

    August 3, 2023 in Lithuania ⋅ 🌙 19 °C

    Unsere letzte Station im Baltikum ಥ⁠‿⁠ಥ. Wir sind auf der Heimreise und kurz vor Polen. Der Weg hier her, ging relativ fix. Es war nur Autobahn auf der wir unterwegs waren und ich musste mich erstmal wieder an die vielen Autos gewöhnen. Den See, wo wir stehen, teilen wir uns mit 5 anderen Campern, den Einheimischen die heute zum baden kamen und der Polizei die hier aller Stunde Streife fährt. Ganz harmlose Hütter des Gesetzes ◉⁠‿⁠◉
    Im Laufe des Abends durften wir Zeuge sein, wie 3 Mädchen und eine zukünftige Braut so etwas wie Junggesellinnenabschied zelebrierten. Das war sehr interessant. Die Braut musste zum Beispiel ein Feuer entfachen und im Anschluss, wurde etwas von den anderen hinein geworfen. Die Braut war, nachdem ihr dabei etwas gesagt wurde, den Tränen nah. So meine Beobachtungen. ʘ⁠‿⁠ʘ
    Gestern habe ich mir noch für 3 € ein Stück Kindheit gekauft, ich denke die meisten von Euch werden es erkennen. Wir hatten einen Heidenspaß und Johann war ganz erstaunt über das Spiel, (⁠☞⁠ ⁠ಠ⁠_⁠ಠ⁠)⁠☞ siehe Bild...
    Ach und dunkel wird es schon gegen 22.00 Uhr. Das hatten wir lange nicht mehr und ist ungewohnt.
    Read more