Byron Bay

March 23 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Gestern morgen sind wir von Nambucca nach Byron Bay weitergefahren. Auch hier ging es erst zum Einkaufen und danach richteten wir uns auf dem Campingplatz ein. Am Nachmittag gingen wir dann ab an den Strand spazieren. Per Zufall traffen wir zwei Jungs aus Newcastle wieder und verbrachten den Rest des Nachmittags mit baden und einem leckeren Eis 🍦.
    Am Abend gings dann in das für seinen Surfervibe berühmte Städtchen und ab in die Piano Bar. Diese gefiel uns sehr gut. Den ganzen Abend spielten zwei am Klavier bekannte Lieder 🎹.
    Heute haben wir uns Fahrräder gemietet und sind mit diesen zum Broken Head Beach gefahren, um den Three Sisters Walk zu machen. Den Ausblick auf den Ocean haben wir sehr genossen 🌊. Danach ging es weiter zum Tee Tree Lake. Ein See, der durch die umstehenden Teebaumbäume rot, bräunlich verfärbt ist. Leider haben wir einen riesigen Umweg gemacht und mussten mit dem Fahrrad, aber auch zu Fuss viel weiter als eigentlich nötig. Trotzdem war es eine entspannende Erfahrung im See mit Teebaumöl zu baden. Dann gings zurück zum Camping und heute Abend treffen wir zwei Mädels aus dem Surfcamp wieder, gehen auf einen Markt, Abendessen und später in eine Bar 🍹.