Satellite
Show on map
  • Day 11

    Porto

    March 23 in Portugal ⋅ 🌙 21 °C

    /db Auf dem Weg nach Porto noch eine treppenlastige Kirche “Bom Jesus” besucht.
    25.03. Nun stehen wir seit vorgestern auf einem Campingplatz 🏕 an Portos Küste - bzw. auf 2, haben heute gewechselt. Werden nun bis Donnerstag hier bleiben, da das Wetter in den nächsten Tagen sehr regnerisch 🌧 wird und ich noch arbeite. 👨🏼‍💻
    Joggen war ich gestern auch mal wieder. Kleines 8km-Läufchen an der Küste. 🏃🏻‍♂️ War super.
    26.03. Angenehm und beneidenswert ist das Wetter grade nicht (s. Bilder), aber dafür gab es heute morgen einen Regenbogen 🌈 im Atlantik 🌊- blöd, da kommt man nicht so gut an den Geldtopf 💰.

    Ok/Ich war es leid diesem Mann beim Arbeiten im Camper zuzugucken und habe mir ein Uber gerufen und bin nach Porto reingefahren. Ich habe unzählige Kirchen besucht und bin fünf Stunden durch diese Stadt gewandelt. Es ist schön mit mir allein. Eine ganz neue Erfahrung.

    /db 29.03. Heute stand auch für mich der Porto-Besuch an. Begrüßt wurden wir mit einem Schauer der uns (wie mir schon gestern Nacht mit Anna) komplett nasse 🦶 und 👖 beschert hat. Aber irgendwann waren auch die wieder trocken und wir konnten ein paar schöne Orte sehen und erleben. Für mich auch wieder ein Turm 🏰 dabei. Ich schaue mir die Städte ja gern von oben an. Morgen geht es nach diesem langen Stop in/um Porto weiter ins Douro-Tal - abseits von warmen Duschen und Co, dafür mehr Natur 🌳 🌲 🦔 🦉 🚐 🌲 🌳
    Read more