Lissabon

April 8 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

ko/ Heute hatten wir einen halben Tag in Lissabon. Davor waren wir in einer Camper Reparatur Werkstatt, um unser Wasser Problem zu lösen. Hier stand alles unter Wasser und wir konnten drei Tage die Wasserhähne nicht benutzen. Zum Glück brauchten die nur eine Stunde und wahrscheinlich ein paar Schellen und wir sind happy und können endlich zum Tourismus Programm übergehen. Lissabons schönste Kirche steht noch und morgen geht es weiter!

db/ 10.04. 3. Tag Lissabon. Haben uns einiges in der Stadt angeschaut und etwas “Flair catching” betrieben wie ich es gerne nenne. 🏰 Burg durfte bei mir natürlich nicht ausgelassen werden, der Ausblick war aber auch schon das Beste, Katrin durfte/musste mit Anna 🐕 draußen bleiben - kannte die Burg aber eh schon. Uber Pet haben wir auch mal getestet. Anna war (wie immer) begeistert im Auto - s. Bild 😂
    Nun geht es morgen weiter entgegen unserer Hauptroute SÜD, nochmal kurz nach Nazaré.
    Katrin könnte direkt in Lissabon bleiben und hat mit dem Abschied mehr zu kämpfen als ich.