Lissabon (Retreat Mooji)

April 3 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

/db 7.4. Mal wieder ein kleines Update. Wir haben von Mittwoch bis heute (Sonntag) an einem Retreat teilgenommen und uns mal wieder etwas der „Persönlichkeitsentwicklung“ gewidmet. Morgens und abends gab es jeweils eine Session mit dem spirituellen Lehrer Mooji in der Magna Aula der Uni Lissabon. 1.500 Teilnehmer vor Ort aus 27 Ländern und 1.500 online. Leider haben wir wenig Kontakt zu den anderen Teilnehmern gehabt was sicher spannend gewesen wäre, weil vor, zwischen uns nach den Sessions Anna auf uns gewartet hat 🐕.

In der Zwischenzeit scheint mindestens eine Wasserleitung im Camper beschädigt zu sein 🙈💦 somit steht morgen erstmal ein Werkstattbesuch auf dem Programm. Wir sind aber (überraschend) tiefenentspannt - vielleicht liegt es auch am Retreat 😂

Seit Mittwoch stehen wir auf dem einzigen (und großen) Campingplatz 🏕 in Lissabon der neben Pools 🏊‍♂️ , Restaurant, Waschmaschine,… sogar über Tennisplätze 🎾, Minigolfanlage und einen Paintball-Platz verfügt. Im Sommer scheint hier richtig was los zu sein.
    Apropos Sommer: Die Temperaturen steigen nun auch hier langsam. Zumindest schonmal so 20 Grad. Der Sommer ☀️ lässt noch etwas auf sich warten hier unten.

🤩 Fun fact: Nach einer knappen Woche in Lissabon, haben wir neben Campingplatz, einem Supermarkt und der Uni von Lissabon noch nichts gesehen. Ab morgen dann noch eine Werkstatt 🤪