Satellite
Show on map
  • Day 35

    Santiago de Chile -Zwischenstopp

    October 29, 2018 in Chile ⋅ ⛅ 14 °C

    Notiz an mich: bei Busfahrten über 15h nimmst du, wenn es die Möglichkeit gibt, einen Flug! Auch wenn der schlechter für die Umwelt ist uns man vielleicht ein bisschen Landschaft verpasst. Und Fernseher im Bus sind ein Ausschlusskriterium.
    Angenehm ist hier, dass ich einfach die Metro vom Bus Terminal nehmen kann und kein Taxi nehmen muss (was mir hier sowieso zu teuer wäre) und Leute einen nicht komisch anschauen, wenn man voll bepackt durch die Gegend läuft. Oder einem sagen, dass man sich ein Taxi nehmen soll und schauen soll, dass man aus dem Viertel rauskommt. Leider bin ich zur Rush hour angekommen und musste erstmal eine halbe Stunde warten, bis eine nicht vollgestopfte Ubahn kam.
    Ich werde mich hier nur kurz von den 24h Busfahrt erholen und dann nach Pucon weiter fahren, weil ich ja von hier zurück fliege. Das sind morgen zwar nochmal 11h aber dann bin ich quasi an meinem eigentlichen Ziel und kann dann gemütlich durch Patagonien tingeln.
    Das Hostel in dem ich bin hat auch eine Katze. Irgendwie scheine ich einen Riecher dafür haben.
    Read more