Satellite
Show on map
  • Day 74

    Waihau Bay...die Zweite

    February 29 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

    29.02.2024
    Waihau Bay....die Zweite
    Heute ist Strandtag hab ich beschlossen....

    Die Sonne scheint... es weht ein laues Lüftchen....

    Ich lasse mir Zeit.....Frühstück....duschen...
    Meine Vermieterin hat mir erklärt wie ich zum Strand komme....

    Alles eingepackt.....? Dann los....
    Es ist nicht weit... da der Zugang zum Strand....

    Ohhhh größer und weiter als gedacht....
    Mach ich doch erstmal einen Spaziergang...
    Ja.... ich bin hier ganz alleine....
    Ich laufe fast eine Stunde...dann geht es nicht mehr weiter....

    Bis dahin bin ich über mehrere Flüsschen gehüpft... und hab doch eine Person getroffen, die es sich am Strand gemütlich gemacht hat....

    Päuschen und zurück....

    Ich hab ein schönes Plätzchen zum Lesen gefunden.....
    Und das Meer rauscht soooo schön... besser gesagt der Pazifik....
    Nie langweilig so ein Meer....

    Ganz ins Wasser????  Neee das ist mir zu kalt.... für die Beine ist es okay....
    Ich wander und wander und bin schon fast wieder am anderen Ende angekommen....

    Die Möven machen auch auf faul und haben sich im Sand eingekuschelt....

    Ach was ist das schön entspannt....
    Irgendwann hab ich das Gefühl... ich hab zuviel Sonne abbekommen....

    Es ist auch schon später Nachmittag.... ich glaub ich brauche Schatten....

    Also zurück zur cozy cabin.... und mit nem Gläschen Rotwein die Terrasse geerntet....
    Den hab ich noch auf der Kreuzfahrt gekauft als wir in Napier waren....

    Irgendwann wird es Zeit fürs Abendessen... Tomatensalat mit Thunfisch....

    Ich schau noch was ich morgen machen möchte.... dann wir es Zeit die Äuglein zu schließen....
    Read more