BARCELONA Day 3

July 9, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Der Tag beginnt mit einem lecker Crep und dem Ausleihen eines E-Bikes. Dann ging es rasant los. Erst zum Arc de Triumph dann in den Parc de la Ciutadella. 34 Grad und Mittagssonne sind nicht die besten Voraussetzungen um einen Berg zu erklimmen. Doch genau das haben wir getan bis zu 60% Steigungen. Selbst der Motor des E-Bikes hat da gestreikt. >>Absteigen und schieben.
    Oben am Bunker del Carmel angekommen hat man einen wunderbaren Blick über ganz Barcelona. Es war sehr windig was uns entgegen kam. 😄
    Das war ja noch nicht genug Aktivität. Ab in den Park de Güell. Er wirkt wie ein verzauberter Märchen Wald.
    Dort treffen wir Krissy and D. und setzten uns nieder für eine Flasche belgisches Bier und französischen Wein, welche sie aus ihren vorigen Stopps mitgebracht haben. Seeeehr amüsanter Nachmittag. Vor allem die Fahrt zurück. In spanischer Manier haben waren wir 45 min zu spät. But we don't fucling pay the shit! Don't mess up with Vero when she is hungry.
    Danach heim. Fertig machen. 2 Flasche Wein. Krissy und D. bei uns empfangen. Musik untereinander austauschen. 3. Flasche Wein. Ab in Club Boulevard. Auf dem Weg noch 2 Schwedinen getroffen und mitgenommen. Ein sehr lustiger Abend welcher, wie kann es anders sein, im Park mit Grünzeug endete.