Satellite
Show on map
  • Day 35

    One night in Puerto Montt

    March 3, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 13 °C

    Vor etwa 15 Stunden am Busbahnhof in Puerto Montt angekommen, bin ich schon wieder am Flughafen. 😅 Die Hafenstadt hab ich mir also nur bei Nacht anschauen können. Im Grunde war ich aber auch nur zum Schlafen da und mein Bett war so gemütlich dass ich selbst den atemberaubenden Sonnenaufgang am Hafen lediglich aus meinem Zimmerfenster erahnen konnte...

    Jetzt zieht es mich nach Patagonien mit Zwischenstopp im Feuerland. In wenigen Stunden lande in in Punta Arenas.

    Ich habe von einem Tag auf den anderen entschieden dass es an der Zeit ist Rupanco zu verlassen und fast schon einen polnischen (aber narürlich reichlich lauten 😉 "Whatever I do - I do it loud!") Abgang hingelegt. Näheres zu den kürzlichen Ereignissen in Rupanco und warum mir außer "awesome" kaum ein anderes Wort mehr einfällt, berichte ich noch.

    PS: Ich bin übrigens mit selbstgebackenem Brot (Kartoffel-Rosmarin und Tomate-Knoblauch-Rosmarin-Brot als Proviant unterwegs. 😉 Eins der Dinge, die ich in Rupanco gelernt habe: Baking fancy bread for 50 people - und ich hab dafür sogar ein "Das ist das beste Brot, das ich in Rupanco gegessen hab" gekriegt. 😊
    Read more