Satellite
Show on map
  • Day 46

    Live & Work in Patagonia

    March 14, 2017 in Chile ⋅ ☁️ 8 °C

    Ein paar Impressionen von meinem Zuhause auf Zeit in Puerto Natales:

    Stadteinwärts begrüßt ein Mylodon, das "Maskottchen" der Gegend - ein Riesenfaultier 😀 - die Anreisenden.

    Ich begrüße jeden Morgen die Gäste mit Frühstück, was auch mal 'warten bis irgendwer aufsteht und frühstücken kommt' bedeutet. 😅 (Ja, Chile fordert mich wirklich heraus das 'Nichtstun und sich dabei gut fühlen' zu lernen.)
    Ansonsten kümmere ich mich darum, dass genug saubere Wäsche für Neuankömmlinge vorhanden ist. Da kämpfe ich etwas mit meinem Umwelt-Gewissen, so häufig wie Waschmaschine und Trockner hier laufen... 😞 Mein Optimierungsversuch war leider bisher nicht so erfolgreich.

    Wir haben es sehr schön hier und alle Gäste sind durchweg begeistert von der Atmosphäre hier. Es funktioniert super, meist über Empfehlungen. Allein durch mich haben hier bisher 6 Leute eingecheckt. Neben Jenny & Jonny noch ein weiteres Pärchen, das ich aus Rupanco kenne und die Französinnen vom Flughafen.

    Vor der Tür gibt es auch viel Schönes zu sehen! EineKostprobe gut es dazu noch... 😉
    Read more