Satellite
Show on map
  • Day 45

    Puerto Natales und darüber hinaus

    March 13, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 7 °C

    Gestern waren Fanny (Französin vom Flughafen, die am Sonntag aus dem Nationalpark zurückgekommen ist) und ich auf einem Berg hier in der Nähe. Der Aussichtspunkt nennt sich Dorotea Mirador und führt durch einen privaten Lenga-Wald. Das hieß zwar Eintritt zahlen, aber dafür warteten nach der Wanderung Heißgetränke und süße chilenische Spezialitäten auf uns. 😊

    Ich hab der Dame auch gleich ein Glas selbstgemachte Marmelade abgekauft. Sie ist aus einer regionalen Pflanze, ähnlich Rhabarber. Geschmacklich wie Rhabarber mit einem Hauch von Pflaume. ¡Muy rico! 😍

    Wir haben uns den windigsten Tag ausgesucht, auf dem berg fortbewegen führte sich an wie Fallschirmspringen. 😅 Abends haben Chris und ich Fanny in die Treehouse-Band aufgenkmmen. Wir studieren gemeinsam ein paar Lieder ein und proben täglich für ein Konzert das evtl. nie stattfindet. 😋

    Ideen für nach Torres del Paine gibt es zu Hauf. Wir haben alle Möglichkeiten durchgesprochen und ich lass mich überraschen was sich im Endeffekt ergibt: Careterra Austral mit Chris, National Park Pali Aike oder Cabo Froward mit Fanny, El Calafate u d El Chaltén oder Ushuaia (alles in Argentinien) alleine oder vielleicht alles in anderer Reihenfolge. 😉

    ...aber erstmal stehen die Woche noch einige Reunions an! Jenny & Jonny kommen zurück aus dem Park. 😀
    Read more