Satellite
Show on map
  • Day 9

    Wasserfall am Lago Rupanco

    February 5, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 22 °C

    "Aaaaaaaaawesome" habe ich geschrien, sobald der komplette Wasserfall in Sichtweite war, vor mich hin paddelnd, um mich über Wasser zu halten und den Blick aus der Ferne noch ein bisschen zu genießen bevor ich mich auf den Felsen am Fuße des Wasserfalls platzierte.

    Mein erstes gewaltiges Naturereignis in Chile! Stolze 3 Stunden bin ich zusammen mit Karin (Deutsche), Ben (Amerikaner, Bergsteiger) und Darragh (Ire, Schwimmer) von der Rupancofarm aus gewandert. Wir haben Privatgrundstücke durchkreuzt, sind über Zäune gesprungen, unter Bäume und über Felsen geklettert, Steinwände hochgelaufen und ein ganzes Stück geschwommen (30 min in jede Richtung zwischen Wasserfall und Festland).

    Als Finale sind wir den Wasserfall hochgestiegen ...verrückte Leute kommen auf verrückte Ideen! 😅 Ben ist sogar hoch bis zur Plattform wo sich der Wasserfall in zwei teilt.
    Read more