Satellite
Show on map
  • Day 223

    Gar nicht mal sooo URwald

    September 7, 2017 in Argentina ⋅ ⛅ 13 °C

    Mein erster Eindruck von meinem neuen Zuhause war beeindruckt. Hätte nicht erwartet an einem isolierten Ort wie diesem so ein gemütliches Haus im rustikalen Stil vorzufinden. Dschungel, wie man in sich vorstellt, habe ich aufgrund der aktuell herrschenden Trockenzeit jedoch nicht vorgefunden.

    Man könnte meinen ein magischer/mystischer/seltsamer Ort. Abgesehen von den archäologischen Funden von Werkzeug der Urbevölkerung sowie einem Meteroiten auf dem Kaminsitz, bin ich umringt von sich clonenden Kakteen und unter ständiger Beobachtung von einer undefinierbaren Anzahl vom Sims aus zum Fenster hereinschauenden Katzen. Eine beeindruckende Vielfalt an Vögeln in allen möglichen Farben und sehr unterhaltsamen Singsang, sowie teilweise überdimensionalen Insekten, von denen mich gefühlt jedes einzelne einmal angeknabbert hat. 😒

    Somit habe ich einen großen Teil meines Aufenthalts damit verbracht mich auf unerwünschte Passanten zu untersuchen. 🙈
    Read more