• MONTENEGRO

August 30, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 34 °C

Letztlich weiss ich nicht so genau, warum es die Deutschen nu so nach Albanien zieht, außer die off-roader. Für die gibt es hier auf jeden Fall ausreichend Strecken. Mal gucken wie es weitergeht. Wir sind jetzt gleich an der Grenze nach Montenegro und eigentlich froh, das Land zu verlassen.
    Sitzen derzeit in einem der vornehmen Restaurants, wo man tatsächlich auch mit Euro bezahlenden. Sonst geht selbst an der Tanke keine Karte oä. Allerdings ist hier nun alles super chic. Ach so Frauen haben in gewöhnlichen Restaurants hier eher nix zu suchen.
    Haben die im Road vorgeschlagene Streckeabgewählt und fahren den kürzeren Weg . Heutegibt es das zweite Rallye Treffen.

Weiterging es Richtung Grenze - flink flink. An der Grenze 1h in der Sonne stehen und braten, dass war selbst für mich als professionellen Saunafetischisten zu viel - wir waren klatschnass Team bluesbrother hat ne Klimaanlage- die gam gefroren. dann rein in den Nationalpark zur Party Location. Wie immer sehr gut ausgewählt- in den Flüssen hier baden ist hier nicht, Direkteinleitung Fäkalien - fließendes Klo- so war die Empfehlung- wir haben es nicht genutzt. Bisschen getanzt und geschwatzt-dann fertig. In Montenegro hamwa den Euro . Jetzt sitzen wir in einer Strandbar und fahren dann über Kotir nach Sarajevooooooooooo.👋🏻