Satellite
Show on map
  • Day 2

    Lieber doch Malmö

    July 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Nachdem eine kurz entschlossene Fähren- Online- Buchung nicht gelungen ist , sind wir ganz analog gereist. Zum Hafen fahren, Tickets kaufen, Anstellen, Warten und los- unspektakulär. Wir dürften mit zahlreichen grölenden Fußball- Fans an Board und ich bemerke eine gewisse Scheu vor derartigen Menschenansammlungen🙄🫣. Tja, nun ist sehr zu meiner Freude doch noch die Sonne am Himmel erschienen und wir haben kurz vor Ladenschluss im Duty Free noch einen tropisch - grünen Hendricks käuflich erworben.
    Kopenhagen fällt flach, wir fahren bis Malmö uffn Zeltplatz, den kennen wir ja schon und radeln dann in die Stadt- so ist der Plan.
    Hans fährt sehr schön. Unterdessen habe ich ca 1-2 Stunden mit eher moderatem Erfolg und übler werdender Laune versucht, das Autoradio zu überreden, meine Musik zu spielen. Leider gab es aufgrund der eher unphysiologischen Haltung nur einen annähernden Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Das blöde Ding hat gewonnen- aber ich kann weiterhin lediglich Leo’s Spotify Account benutzen -spannende Play-Listen. Da das ein Premium Account ist können wir aber immerhin zur Einstimmung Rammstein hören-🤓
    Read more