Dubai

March 15 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 29 °C

Wie heißt es schön,das Beste kommt zum Schluss.🥰Auch heute hatten wir einen aufregenden Tag in Dubai. Am Vormittag sind wir auf den Palm Tower gefahren,wo wir auf der Plattform „The View“einen tollen Blick auf die Palme und die Skyline hatten.Am Nachmittag ging es dann für uns ab in die Wüste…🐪 Alleine schon die Fahrt ins Wüstencamp war wirklich spektakulär🤩🥴Im Camp angekommen hatten wir die Möglichkeit auf einem Kamel zu reiten, wir konnten Sandboarden, Shisha rauchen ,ein Foto mit einem Falken machen etc..Nach Sonnenuntergang wurde für uns ein typisch arabisches Barbecue zubereitet und zum Abschluss gab es dann für uns eine Feuershow und eine arabische Tanzaufführung.Die Wüstensafari war ein einmaliges Erlebnis -würden wir sofort wieder machen😍Nächstes Mal mit Übernachtung.Leider geht auch hier unsere Reise im Orient und auf der Aida prima zu Ende.Wir blicken auf eine unglaublich tolle Zeit zurück mit unzähligen schönen Erlebnissen und Momenten.Viele tolle Eindrücke nehmen wir mit nach Hause ,viele neue Erfahrungen konnten wir sammeln.Es war wirklich ein Erlebnis in die arabische Welt einzutauchen, diesen exotischen Fleck dieser Erde kennenzulernen.Das Orientfieber hat uns gepackt und macht absolut Lust auf mehr 😍Auch das Leben an Board der Aida prima mit den ganzen Vorzügen war einfach nur toll.Aber jeder der schon mal eine Kreuzfahrt gemacht hat,wird uns recht geben,dass es keinen vergleichbaren Urlaub gibt 🚢😍🤩Read more