Dubai

March 14 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind wir in Dubai angekommen. Was soll man zu Dubai sagen -It feels like a movie…🤩Eine surreale Stadt,aber absolut sehenswert.Sehr viel haben wir heute erlebt und soviel Eindrücke haben wir zu verarbeiten🥰Das Highlight des Tages für uns war die abendliche Fahrt auf das höchste Gebäude der Welt ,dem Burj Khalifa🤩Einen atemberaubenden Blick hat man hier über Dubai,da wird einem schwindlig 🥴Da wir ein VIP Ticket gebucht haben ,durften wir bis zum 148. Stockwert,dort wurden wir mit arabischen Kaffee empfangen. Ein Besuch in der Dubai Mall durfte natürlich auch nicht fehlen -da braucht man aber ein dickes Geldbörserl 😂😂Aber zum anschauen echt ein tolles Erlebnis.Wasserfall,Aquarium und Glanz und Glamour weit und breit. Zur Prime Time haben wir uns von den Dubai Fountains verzaubern lassen.Dort zu stehen ,rundherum die Skyline vom modernen Dubai ,hat unsere Herzen höher schlagen lassen.Es führte uns auch zum Miracle Garden ,ein großer ,wirklich beeindruckender Garten ,es blüht alles so schön -es erscheint einem ,als wäre es nicht echt.Die Mall of Emirates haben wir auch kurz besucht um uns Dubais Skipiste anzusehen..Einen kurzen Abstecher machten wir ins alte Dubai ,wo wir im bekannten Gold Souk die Gassen auf und ab schlenderten.Wir fanden auch das ein oder andere Mitbringsel 😉War ein sehr interessanter Besuch ,ein sehr quirliger Ort.Gehört zu einem Dubai Besuch auf alle Fälle dazu.Ein aufregender Tag geht zu Ende und als kleiner Mitternachtssnack darf die legendäre AIDA Curry Wurst natürlich nicht fehlen.Morgen erwartet uns wieder ein aufregender Tag hier in Dubai.Wir lassen uns überraschen 🤩Read more