Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 7

Feel the Nature🐒🪳🦂🕷️🐜

12 de julho de 2023, Indonésia ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem Start unserer Bali Reise in Uluwatu, in welchem wir 3 Nächte verbracht haben, waren wir ja die letzten zwei Nächte in Canggu.

Am gestrigen Tag haben wir uns mit unseren ersten Surf Versuchen vertraut gemacht gemacht. Wir waren an einem Strand, mit schwarzem Sand. Dies hat irgendeinen Zusammenhang mit den Vulkanen auf der Insel. Doch warum genau der Sand schwarz ist, bleibt wohl ein Rätsel, zumindest für uns😅

Surfen ist echt anstrengender als man denkt! Die Wellen schauen vom Strand recht klein aus, doch wenn man diese plötzlich vor sich hat sieht man, wie gross diese wirklich sind!🌊 Wir konnten beide ein paar Sekunden auf dem Brett stehen, doch dann kam die Welle und zog uns unter Wasser. Und das Wasser hat echt wieder einmal gezeigt, wie stark es ist!😱

Am Abend zog es uns ins Zentrum von Canggu an den Echo Beach. Dort haben wir den wohl schönsten Sonnenuntergang genossen! Ein fantastisches Naturschauspiel!😍🌅

Als die Sonne unterging haben wir das Abendessen in einem Warung genossen und schlenderten danach durch die verschiedenen Märkte und haben fleissig eingekauft und verhandelt😁 Anschliessend gingen wir noch für ein feines Dessert zurück an den Strand und legten uns dann schlafen😴

Heute Morgen, nach dem Frühstück, haben wir uns von den süssen Haushunden verabschiedet, unsere Rucksäcke gepackt und zogen weiter. Wir gingen mit dem Taxi etwas mehr als eine Stunde nach Ubud. Der dritten Station unserer Reise.

Ubud liegt nördlich von Denpasar, dem Hauptort Balis, im Landesinneren. Auch hier sind wir etwas abseits vom Zentrum und gönnen uns eine Bambusvilla inmitten von Reisfeldern!😍 Wenn ich diese Zeilen schreibe liege ich auf dem Bett, das Fliegennetz um das Bett herum gespannt und lausche den tausenden von Geräuschen, welche die vielen Tiere Nachts draussen von sich geben🥰 Wie kan man der Natur näher sein als hier?😍

Wir kamen kurz nach 14.00 Uhr in der Unterkunft an und gingen danach in einen Dayclub, der ein paar Meter neben unserer Anlage liegt. Den Nachmittag genossen wir somit am Pool, lauschten der Musik, genossen den Blick auf die Palmen und die Reisfelder und tranken Bier😇☀️🍻

Das Indonesische Abendessen genossen wir auf unserem Zimmer und langsm ist schon wieder schlafenszeit😴

Gute Nacht Bali, Gute Nacht Ubud ond en schöne Nomittag deheime❤️
    Leia mais