In den Tag hinein gelebt

September 30, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 14 °C

Unser Tag begann heute mit viel faulenzen und einen idyllischen Frühstück in der Wohnung.
    Mittags entschieden wir uns dazu, die Räumlichkeiten zu verlassen. Unser Weg führt uns zum Prater. Das ist ein öffentlich zugänglicher Freizeitpark in Wien. Bekannt ist er für sein Riesenrad, mit welchen wir, nach einer Tour durch den Prater, gefahren sind. Da es zwei Riesenräder zur Auswahl gab, entschieden wir uns für das größere mit den geschlossenen Gondeln. Von obenen entdeckten wir, neben der schönen Aussicht, eine Wildwasserbahn, mit der wir fahren wollten.
    Nach kurzem Souvenir-Shopping gingen wir zur der entdeckten Wasserbahn hin. Diese stellte sich als "höhste Wasserrutsche Europas" herraus. Die Abfahrt begann ruhig, wurde schnell rasanter und endete mit einem kurz abrupten Sturz ins kühle Nass. Nur Markus Füße wurden dabei feucht.
    Zum Abendessen ging es in die Innenstadt ins "Figlmüller". Wir entschieden uns für das kleinere Restaurant in dem es "nur" wiener Schweineschnitzel gab. Wir empfanden es jedoch als das beste Schnitzel, dass wir bisher gegessen haben. 🤤🤤